Besser als erwartet

geschrieben von Susanne am 9. Juli 2020 um 23.42 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Auch wenn ich nach dem gestrigen Abendspaziergang emotional und mental deutlich stabiler bin als direkt nach dem Zahnarztbesuch, beginne ich den Tag mit einem unbehaglichen Gefühl im Bauch. Ich bin zwar sicher, dass ich mit Hilfe meiner Kinesiologin am Ende des Tages klarer sehe, aber vorher habe ich zwei wichtige Termine: Erst geht es zur Friseurin und dann zur Fotografin, um Bewerbungsfotos zu machen.

Ich frage mich, ob Bewerbungsfotos, die mit einem unbehaglichen Gefühl im Bauch entstehen, überhaupt brauchbar sind. Aber es kommt alles besser als erwartet: Vor dem Friseurbesuch muntert mich eine Freundin auf, die Friseurin ist ebenfalls überaus fürsorglich und bei der Fotografin lösen sich durch die Anwesenheit ihrer Tochter und ihrer zehn Wochen alten Enkelin alle noch verbleibenden, unangenehmen Gefühle in Luft auf. So stehen mir am Abend nicht nur eins, sondern sogar drei brauchbare Bewerbungsfotos zur Verfügung.

Nach dem Fototermin kann ich dann wie erwartet mit Hilfe meiner Kinesiologin die Botschaft des gestrigen Ereignisses entschlüsseln und mich auf ein neues, mentales Ziel fokussieren. Meine Welt ist also wieder im Lot. :sonne: Meine Mahlzeiten:

  • 7.30 Uhr: 750 Gramm Papaya „Formosa“
  • 15.40 Uhr: 360 Gramm Karotten, 240 Gramm Avocados „Torox“, 360 Gramm Avocados „Hass“, 100 Gramm Eisbergsalat
  • 21.45 Uhr: 510 Gramm Fleisch, Fett und Knorpelendstücke von der Brust eines Zickleins, 90 Gramm Eisbergsalat

PS: Danke für diesen wunderbaren Tag. :herz:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 9. Juli 2021 um 10.19 Uhr GMT geändert.