Gesund werden mit Sport und Genuss

geschrieben von Susanne am 7. Dezember 2019 um 23.55 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Ein letzter Blick auf Piz Linard und Lenzer Horn, bevor Guido und ich um 11.55 Uhr mit dem Auto Richtung Oberstaufen starten:

Dort erwarten uns graue Wolken und Regenschauer. Nun ja, so komme ich wenigstens dazu, meine Tagebucheinträge nachzuführen und mich um meine Weiterbildung zu kümmern. Später am Abend schaue ich mir außerdem eine Dokumentation des SWR an, die ich ganz interessant finde:

Die Idee, Beschwerden mit Hilfe einer Ernährungsumstellung und Bewegung statt mit Medikamenten in den Griff zu bekommen, entspricht genau meinen Vorstellungen. Wie zu sehen ist, muss es nicht einmal eine Ernährungsumstellung auf Rohkost sein, um zu helfen. Ich bleibe trotzdem bei der Rohkost, bei der Genuss und Gesundheit meiner Erfahrung nach auch langfristig Hand in Hand gehen:

  • 15.15 Uhr: 430 Gramm Mispeln
  • 18.05 Uhr: 500 Gramm Kakis „Rustikal“
  • 23.20 Uhr: 30 Gramm Eigelbe, 7 Gramm Eierschale, 100 Gramm braune Champignons, 500 Gramm Fleisch vom Rind, 50 Gramm Feldsalat, 200 Gramm Eisbergsalat

Die Kakis „Rustikal“ waren Bestandteil der letzten Orkos-Lieferung von Anfang November. Ich musste lange warten, um sie genießen zu können. :sonne:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 8. Dezember 2019 um 10.13 Uhr GMT geändert.