Blütenpracht in Gelb und Orange

geschrieben von Susanne am 6. September 2018 um 23.56 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Die meisten Leute fahren in den Urlaub, um sich von ihrer Arbeit zu erholen. Bei mir ist es gerade anders herum, ich erhole mich an einem Arbeitstag von den Anstrengungen eines Urlaubstages! Nun gut, heute komme ich nicht wirklich dazu, mich zu erholen, denn ich bin nicht nur vormittags, sondern auch nachmittags und abends im Fitnessstudio aktiv und um die Mittagszeit betätige ich mich zwei Stunden im Garten. Im Garten herrschen zurzeit gelbe und orange Blütenfarben vor. Eine Ringelblumenblüte:

Die Blüte einer Kapuzinerkresse:

Orangefarbene Mohnblüten:

Gelber Sonnenhut:

Eine Sonnenblumenblüte:

Einige Sonnenblumen sind schon verblüht und haben Kerne ausgebildet:

Die Kerne sind allerdings so klein, dass sie nur als Vogelfutter geeignet sind. Aber mal schauen, bei der Vielzahl von Sonnenblumen wird sicherlich die eine oder andere auch etwas größere Kerne ausbilden, bei denen sich das Herauspulen lohnt. Meine heutigen Mahlzeiten:

  • 12.15 bis 12.45 Uhr: 30 Gramm Eigelb und 6 Gramm einer Eierschale vom Huhn, 230 Gramm Tafelspitz vom Rind, 120 Gramm Eisbergsalat, 65 Gramm Sesam
  • 16.30 Uhr: 620 Gramm Trauben „Sultana“
  • 19.30 Uhr: 590 Gramm wilde Feigen
  • 23.40 Uhr: 130 Gramm braune Champignons, 310 Gramm Rumpsteak vom Rind, 280 Gramm Eisbergsalat

PS: Auch wenn ich viel am Arbeiten bin, zwischendurch bleibt genug Zeit für einen kleinen Spaziergang. :herz:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 8. September 2018 um 6.06 Uhr GMT geändert.