|
Wiesenbocksbart und HirtentäschelHeute stand die Lieblingsfrucht vieler Rohköstler auf meinem Speiseplan, die Durian. Ich hatte die Sorte „Pomanee“ zur Verfügung, eine wie ich fand sehr geschmacksintensive Sorte, vor allem, wenn sie so wie heute perfekt reif war. Zur Lieblingsfrucht würde ich sie trotzdem nicht küren, schließlich schmeckten auch die Aprikosen, die ich heute aß, sehr lecker. Mein heutiger Speiseplan:
Wiesenbocksbart und Hirtentäschel aß ich während einer spätnachmittäglichen bzw. abendlichen Wanderung über Kalzhofen und Trabers: Vom Hirtentäschel verzehrte ich die Blütenstände und vom Wiesenbocksbart vor allem die Blütenknospen: Der Blick vom Kalzhofner Golfplatz Richtung Hochgrat: Wunderschön anzusehen, allerdings nicht essbar, das Kleine Knabenkraut: Munteres Treiben auf einem Bauernhof: Die Botschaft des Schafes:
Quelle: Krafttier Schaf Auf dem Golfplatz von Buflings fand ich gegen Ende der Wanderung einen Golfball. Über Tierbotschaften gab es zahlreiche Bücher, aber was die Begegnung mit einem Golfball bedeutete, das fand ich bis jetzt nicht heraus!
Abonnieren
0 Comments
Oldest
Diese Seite wurde zuletzt am 14. August 2018 um 13.10 Uhr GMT geändert. |