Erholsamer Schlaf

geschrieben von Susanne am 19. Juli 2014 um 22.29 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Nach einem ruhigen und sehr erholsamen Schlaf stand ich um kurz vor acht Uhr auf. Es ging doch nichts über eine Nacht im eigenen Bett. :stern: Nach eineinhalb Stunden Hausarbeit gab es um 9.30 Uhr die erste Mahlzeit. Sie bestand aus 170 Gramm Wabenhonig. Um 11.30 Uhr kam wieder einmal ein Raumausstatter bzw. dieses Mal eine Raumausstatterin vorbei und maß die Fenster aus.

Es war das letzte Mal, dass diese Aktion stattfand, denn etwas später vergab ich den Auftrag an diese Bewerberin. Sie machte mir nicht nur ein preisgünstiges Angebot, sondern war mir auch sonst sehr sympathisch. Bei ihr hatte ich das Gefühl, dass sie das, was sie machte, aus Berufung tat und nicht nur, um ihren Lebensunterhalt damit zu verdienen.

Die zweite Mahlzeit um 12.45 Uhr bestand aus einem Pfund Aprikosen. Nachmittags war ich kurz in der Stadt und anschließend in der Sauna des Trierer Stadtbades. Dank der Hitze war es dort heute relativ leer und ich konnte es mir nicht nur in der Sauna gemütlich machen, sondern auch auf einem Liegestuhl in der Sonne. Um 19 Uhr aß ich drei Eigelbe. Die Abendmahlzeit fand von 20.45 bis 21.40 Uhr statt und bestand aus 550 Gramm Fleisch vom Wildschwein.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 22. Mai 2019 um 20.40 Uhr GMT geändert.