Geschälte Kürbiskerne

geschrieben von Susanne am 11. Mai 2012 um 23.55 Uhr
Kategorie: Ernährung, Klettern, Sport
(0) Kommentare
   
   
   

Das Frühstück fand um acht Uhr statt und bestand wie so oft die letzten Tage aus Grapefruit. Heute aß ich 220 Gramm. Zwei Stunden später waren 300 Gramm Japanische Mispeln an der Reihe. Anschließend war ich zwei Stunden im Garten aktiv: Eine abgestorbene Felsenbirne musste gefällt werden.

Da ich nur eine Handsäge zur Verfügung hatte, ging die Arbeit sehr mühsam voran. Ich sollte mich vielleicht doch einmal mit der Handhabung einer Motorsäge vertraut machen. Nach zweistündiger Arbeit mussten mir 500 Gramm getrocknete Rosinen an der Rispe zu neuen Kräften verhelfen. Um 14 Uhr beendete ich die Holzfällerarbeiten für heute, morgen war schließlich auch noch ein Tag. Die nächste Mahlzeit fand um 16.30 Uhr statt und bestand aus 115 Gramm geschälten Kürbiskernen:

Kuerbiskerne_geschaelt

Ich aß mich nicht satt. Ich wollte nämlich abends noch Klettern gehen und mit vollen Bauch trainierte es sich schlecht. Von kurz vor 19 bis 22 Uhr waren wir anfangs zu dritt, später zu zweit in der Kletterhalle aktiv. Das regelmäßige Training machte sich bei jedem von uns bemerkbar, wir wurden immer geschickter. Von Abendessen konnte man bei der letzten Mahlzeit kaum mehr sprechen, es war mehr ein Nachtessen: Die Mahlzeit fand zwischen 22.40 und 23.45 Uhr statt und bestand aus 450 Gramm Lammfleisch von der Brust.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 20. Juni 2019 um 17.20 Uhr GMT geändert.