|
Diamantene HochzeitMeine Eltern feiern heute ein ganz besonders Jubiläum, nämlich ihre diamantene Hochzeit: Seit 60 Jahren gehen sie gemeinsam durch dick und dünn. Schon am ersten Hochzeitstag war ich mit von der Partie und den heutigen Tag verbringen wir ebenfalls gemeinsam: Wir fahren nach Lindau, besuchen dort zuerst eine Dahlienschau, spazieren anschließend durch die Altstadt von Lindau, genießen auf der Terrasse eines Cafés sitzend den Blick auf den Hafen und machen eine Inselrundfahrt mit dem Inselbähnchen sowie eine einstündige Schiffsrundfahrt entlang des Ufers. Im Restaurant „Alpenblick“ in Sulzberg lassen wir den Tag dann ausklingen. Momentaufnahmen vom heutigen Tag, beginnen mit Bildern von Dahlien, Lieblingsblumen meiner Mutter: Zwischen den Dahlien wachsen zahlreiche Köstlichkeiten wie Himbeeren, Blaubeeren, Trauben, Hagebutten, Äpfel und sogar Tomaten, die wir uns je nach persönlichen Vorlieben und Bedarf schmecken lassen. Bilder, die während der Schiffsrundfahrt entstehen: Zu guter Letzt zwei Bilder von meinem abendlichen Zweigangmenu: Der Überblick über meine heutigen Mahlzeiten:
PS: Danke für diesen für alle Beteiligten perfekten Tag. Diese Seite wurde zuletzt am 2. Oktober 2019 um 12.37 Uhr GMT geändert. |
Hallo Susanne, erstmal noch alles Gute zum Geburstag! Ich lese Dein Tagebuch eigentlich regelmässig und finde es sehr interessant!!Super finde ich Dein Beitrag mit deinen Eltern.Ich denke Du hast Ihn für uns alle gepostet ,weil die Liebe was unglaubliches ist!! Obwohl es mit den Eltern im Alter auch immer sehr schwer sein kann. Das kann die Entfernung sein oder auch das Umfeld in dem gerade lebt.(z.b.Eltern Germany – selber woanders, halt räumliche Trennung)mach bitte weiter so, vor allem der Ausflug, beim letzten Geburstag Tretach hat mir super gefallen! Du musst den Beitrag nicht Online stellen. Ich wollte Dir auch mal… Weiterlesen »
Hallo Pato,
wahre, bedingungslose Liebe ist wirklich etwas Unglaubliches. Und wenn diese Liebe wie bei meinen Eltern viele Jahre Bestand hat, ist sie nochmals unglaublicher.
PS: Ich war schon manches Mal kurz davor, meine Tagebucheinträge nur noch privat zu verewigen, aber dann kommen Rückmeldungen wie deine, die mich motivieren, die Einträge doch weiter zu veröffentlichen. Danke!
Susanne