|
WintersonnenwendeHeute Vormittag war ich in der Bücherei und holte mir Nachschub an Lesestoff. Der Zufall stellte mir folgendes Buch vor die Nase: Ich dachte eigentlich, ich hätte das Thema Blut bzw. Blutuntersuchung gestern abgehakt. Nun ja, dann beschäftige ich mich halt wenigstens theoretisch damit! Ich war am Vormittag aber nicht nur in der Bücherei, sondern auch beim Metzger. Er hatte wieder einmal Innereien vom Lamm für mich. Herz und Thymus gab es kurze Zeit später als zweites Frühstück. Alle Mahlzeiten des heutigen Tages im Überblick:
Heute war Wintersonnenwende, der kürzeste Tag im Jahr. Sonnenschein gab es während einer zweistündigen Wanderung trotzdem mehr als genug: Direkt nach der Wanderung führte ich wieder ein „Fit-ohne-Geräte“-Trainingsprogramm durch:
Am Abend war ich im Aquaria und schwamm 20 Minuten locker im warmen Wasser des Außenbeckens. Das machte bei den frostigen Temperaturen viel mehr Spaß als im Sommer! Nachtrag vom 22. Dezember: Ich hatte das Buch von Strunz mittlerweile gelesen. Man kann es als ausführliches Werbematerial für Nahrungsergänzungsmittel betrachten. Fazit: Nicht empfehlenswert.
Abonnieren
0 Comments
Oldest
Diese Seite wurde zuletzt am 20. Juni 2018 um 13.53 Uhr GMT geändert. |