Aufräumen und Ausmisten im Tagebuch

geschrieben von Susanne am 12. Juni 2016 um 23.11 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Heute begann ich in Absprache mit Stefan damit, seine Tagebucheinträge in den privaten Bereich zu verschieben. Das ging dank der Möglichkeit der Massenverarbeitung eigentlich recht schnell über die Bühne, allerdings werde ich mir meine eigenen Beiträge von früher anschauen müssen, um Links, die ich auf einen seiner Beiträge gesetzt hatte und die durch das Verschieben ins Leere zeigen würden, zu korrigieren. Beim Lesen meiner früheren Einträge musste ich manches Mal schlucken. Was ich damals alles aß und anscheinend auch vertrug, war unglaublich. Allen voran getrocknete Lebensmittel. So etwas ging bei mir mittlerweile gar nicht mehr. So ging das Aufräumen bzw. Ausmisten heute im Tagebuch weiter.

Ansonsten verbrachte ich einen recht ruhigen Tag mit Stricken, Filmgucken und Telefonieren. So sahen die heutigen Mahlzeiten aus:

  • 8.05 Uhr: 320 Gramm Cherimoya, 165 Gramm Bananen
  • 12.30 bis 13.10 Uhr: 120 Gramm Wasser und 270 Gramm Fleisch einer reifen Kokosnuss, 109 Gramm Kakaobohnen
  • 23.01 bis 0.15 Uhr: 325 Gramm Champignons, 295 Gramm frische Erdnüsse, 75 Gramm gekeimte Braunhirse

Am Abend rief ich bei Orkos an und reduzierte meine Bestellung für nächste Woche. Die Cherimoyas aus Peru strich ich ganz. Mein Bedarf an dieser Frucht war erst einmal gedeckt, himmlische Phasen nach dem Verzehr hatte ich jedenfalls keine mehr.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 11. Dezember 2019 um 12.02 Uhr GMT geändert.