Papayas aus Israel

geschrieben von Susanne am 18. November 2014 um 23.06 Uhr
Kategorie: Ernährung, Laufen, Sport
(0) Kommentare
   
   
   

440 Gramm Bio-Papayas aus Israel bildeten um 11 Uhr die erste Mahlzeit:

Papayas_Israel

Sie schmeckten sehr gut, aber schon eine Stunde später war klar, dass sie meinen Qualitätsansprüchen nicht genügten. Es gab kleinere Störungen. Immerhin konnte ich mein Sportprogramm wie geplant durchführen: Um 12.15 Uhr war ich im Stadion und lief vier große Runden, d.h. 5 Kilometer in einer Zeit von 29 Minuten. Mit dabei war wie gestern mein Smartphone mit der Runtastic-App. Folgendes Ergebnis wurde angezeigt:

Runtastic_Ergebnis_Moselstadion

Die Abweichungen von der tatsächlichen Streckenlänge betrugen „nur“ 4% gegenüber der gestrigen Abweichung von gut 10%. Den dritten Testlauf werde ich entlang der Mosel, der Sauer oder der Ruwer machen. Auf einer mehr oder weniger geraden Strecke ist das Ergebnis hoffentlich noch genauer.

Um 13.15 Uhr stärkte ich mich mit Mispeln aus eigener Sammlung. Die verzehrte Menge betrug 720 Gramm. Nachmittags standen weitere sportliche Aktivitäten wie Klettern und die Kurse „Fast & Hard“ sowie „Bauchkiller“ auf dem Programm. Das Abendessen begann um 21.10 Uhr, dauerte 40 Minuten und bestand aus 390 Gramm Fleisch sowie 140 Gramm reinem Fett vom Wildschwein.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 11. Dezember 2017 um 13.33 Uhr GMT geändert.