Stadtrundfahrt durch Berlin

geschrieben von Susanne am 3. September 2014 um 22.16 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Die erste Mahlzeit fand um 10 Uhr statt und bestand aus einem Pfund Pflaumen. Anschließend machte ich mich zusammen mit meinen Töchtern auf den Weg in die Berliner Innenstadt. Heute stand eine Rundfahrt mit einem Doppeldeckerbus auf dem Programm. Es gab achtzehn Haltestellen auf dem Rundkurs, an denen man nach Belieben ein- und aussteigen konnte. Über Kopfhörer konnte man während der Fahrt allerhand Wissenswertes über Berlin erfahren.

Um 17 Uhr kamen wir wieder an unserem Startpunkt an. Den Rest des Tages verbrachten wir unter anderem mit dem Besuch verschiedener Schuhläden, des KaDeWes und des Modeladens „Hollister“ im Einkaufszentrum „Boulevard Berlin“. Ohne meine beiden Töchter hätte ich letzteren sicherlich nie betreten: Schaufensterdekorationen gab es bei Hollister nicht, die Verkaufsräume waren nur spärlich beleuchtet, die Musik laut und die meisten Kunden nicht älter als 25.

Aber der Besuch lohnte sich, wir fanden einige schöne Sachen. Gut, dass wir uns morgen auf den Heimweg machen. Sonst hätten wir uns vielleicht noch einen weiteren Koffer zulegen müssen, um unsere Beute heil nach Hause bringen zu können! Außer dem Frühstück gab es heute zwei weitere Mahlzeiten. Eine fand um 15 Uhr statt, die andere um 21 Uhr. Die erste bestand aus 200 Gramm Wabenhonig, die zweite aus 630 Gramm Pflaumen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 21. Mai 2019 um 17.30 Uhr GMT geändert.