Regenwetter

geschrieben von Susanne am 2. November 2013 um 22.58 Uhr
Kategorie: Ernährung, Krafttraining, Sport, Wildpflanzen
(1) Kommentar
   
   
   

Trotz Regenwetter war ich morgens um kurz vor 8 Uhr im Garten und schaute nach reifen Mispeln, Hagebutten und Früchten vom Weißdorn Ausschau. Fünfzehn Minuten später war ich zurück im Haus und aß dort in aller Ruhe. Die Mahlzeit bestand aus 170 Gramm Äpfeln, einer Mispel von 35 Gramm, 20 Gramm Hagebutten und 110 Gramm Früchten vom Weißdorn. Die nächste Mahlzeit fand um 11 Uhr statt und bestand aus 75 Gramm Esskastanien und 220 Gramm Kohlrabi. Um 14.45 Uhr gab es nach einem einstündigen Krafttraining 570 Gramm fettes Fleisch vom Lamm.

Kurz nach dieser Mahlzeit machte ich mich auf den Weg in die Sauna. Als Lektüre für zwischendurch nahm ich mir ein Jugendbuch mit. Apropos Jugendbuch: Vor ein paar Tagen hatte ich geschrieben, dass ich die Trilogie „Die Tribute von Panem“ las. Ich konnte sie nicht zu Ende lesen, weil eine Grausamkeit die nächste jagte. Das Abendessen begann um 20.05 Uhr mit 70 Gramm Feldsalat und 60 Gramm Gemüsefenchel. Es folgten 210 Gramm Walnüsse vom hauseigenen Baum.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
11 Jahre zuvor

Hallo Susanne,

du kannst ja dein Buch wieder bei Amazon verkaufen, wenn die Inhalte grausam sind.

Mir geht es da übrigens ähnlich oder genauso. Ich bin z.B. seit fast 15 Jahren nicht mehr im Kino gewesen. Der letzte Film war ein Horrorfilm, den ich mit einer Freundin ansah.

Es war nicht auszuhalten…

Bestimmt findet sich mal was Schöneres :herz:

Liebe Grüße
Markus

Diese Seite wurde zuletzt am 9. Februar 2020 um 14.14 Uhr GMT geändert.