Trinkkokosnüsse zum Abendessen

geschrieben von Susanne am 10. November 2012 um 23.51 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Die erste Mahlzeit begann um 13.15 Uhr mit 120 Gramm eines Granatapfels aus der Türkei, den ich im Bioladen gekauft hatte. Die Kerne hatten eine sehr kräftige, dunkelrote Farbe, so wie auf diesem Bild zu sehen:

Der Geschmack war angenehm fruchtig und leicht säuerlich. Weiter ging es mit 220 Gramm Fenchel, 260 Gramm Cherry-Tomaten und 180 rotem Paprika aus dem Bioladen. Um 18 Uhr aß ich 160 Gramm Wabenhonig, 240 Gramm Kakis „Apfel“ und 290 Gramm Papaya „Solo“.

Zum Abendessen um 21.15 Uhr gab es einen Liter Wasser und 310 Gramm Fleisch dreier Trinkkokosnüsse. Ich ließ mir für das Trinken des Wassers eine gute Stunde Zeit, denn ich hatte die Nüsse erst kurz vor der Mahlzeit aus dem Kühlschrank geholt, so dass sie relativ kalt waren. Das Fleisch war hingegen recht schnell verzehrt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 22. Januar 2020 um 18.34 Uhr GMT geändert.