Trinkkokosnüsse und Datteln

geschrieben von Susanne am 21. Juli 2012 um 22.11 Uhr
Kategorie: Ernährung, Laufen, Sport
(0) Kommentare
   
   
   

Ich war von 7.45 Uhr bis 8.45 Uhr auf der gleichen Strecke wie gestern unterwegs. Statt alle Runden in derselben Richtung zu drehen, lief ich heute abwechselnd rechts und links herum. Etliche ebenso unermüdlich ihre Runden drehende Läufer, unzählige Vögel, zwei Eichhörnchen und ein Fuchs liefen mir innerhalb der 60 Minuten über den Weg.

Nach dem Lauf stärkte ich mich mit dem Wasser einer (260 Gramm) und dem Fleisch zweier Trinkkokosnüsse (320 Gramm). Auch zum Mittagessen um 12.45 Uhr gab es Trinkkokosnüsse, von zweien das Wasser (rund 870 Gramm) und von vieren das Fruchtfleisch (rund 560 Gramm). Um 18.30 Uhr gab es eine kleine Zwischenmahlzeit mit einigen reifen Pflaumen frisch vom Baum. Das Abendessen begann um 20.45 Uhr und bestand aus 410 Gramm Datteln der Sorte „Deglet soft“.

Es war schon eine kleine Ewigkeit her, seit ich das letzte Mal Datteln gegessen hatte. Auch Trinkkokosnüsse standen lange Zeit nicht mehr auf meinem Speiseplan. Ich konnte sie immer noch genießen, aber mittlerweile waren mir einheimische Lebensmittel fast lieber. Das war in der ersten Zeit nach der Umstellung auf omnivore Rohkost nicht der Fall.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 17. Juni 2019 um 8.41 Uhr GMT geändert.